Suche
  • La Mamma

KURZGESCHICHTE: DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SELBSTGEMACHTE PASTA. ES IST SEHR EINFACH!


Ciao,


wie vor einigen Wochen versprochen, werde ich die Rezepte meiner Gerichte, die ich in meinem Bistro vorbereite, mit euch teilen. Wir werden mit dem Selbermachen der Tagliatelle oder Nudeln anfangen, weil es das Grundrezept aller meiner Pasta Gerichte!


R E Z E P T F Ü R 4 P E R S O N E N


400 gr Weissmehl

4 Eier

Liebe so viel wie möglich (und ein bisschen mehr)


V O R B E R E I T U N G


1. Eier und Mehl mischen, zu einem glatten, geschmeidigen Teig kneten, zugedeckt mindestens 1 Stunde kühlstellen.


2. Teig portionenweise dünn auswallen


3. Die Tagliatelle mit einem Messer in ca. 1 cm breite Bandnudeln schneiden


Ecco! Facile, vero?


La Mamma

56 Ansichten
  • Instagram

©2020 by da mamma.