Suche
  • La Mamma

Wir haben den leckersten Job auf der ganzen Welt: Wir sind Pastamacher!



Es sieht so aus, als müssten wir uns noch ein bisschen gedulden, bis wir uns endlich wieder

sehen können... Jedoch habe ich gedacht, ich würde Dir schreiben, um Dir mitzuteilen, wie sehr ich es vermisse, Dich bei mir im Bistro willkommen heissen zu dürfen.

Als ich 2013, mit 60 Jahren, mein Bistro eröffnete, ging es mir primär darum, den Churern eine Alternative zu bieten: Einen Ort, wo die Warmherzigkeit einer Mamma im Mittelpunkt steht, die es liebt, für ihre Kinder zu kochen.



Bei «DaMamma», bei Mama zu Hause, wird jetzt, wie auch damals, alles von Hand und hausgemacht. Unsere Gäste sollen an einem lockeren kulinarischen Erlebnis teilnehmen, bei dem die Gespräche unkompliziert, bewusst und bedeutsam geführt werden - und wo natürlich sehr fein gegessen wird!

Mit diesem erneuten Lockdown wird es komplizierter für mich, diesen bewussten Austausch mit meinen Gästen zu erleben und erleben zu lassen.


#DaMammaCasa: Da Du Mamma nicht besuchen kannst, kommt Mamma zu Dir!

Einfacher geht es nicht: Du kannst die hausgemachte Pasta ganz praktisch online oder per Telefon bestellen - wir liefern in Chur und Umgebung oder wir stehen mit dem Pick-Up-Service zu Deiner Verfügung. 1 PASTA: Wähle aus unserem Angebot von selbergemachten Pasta oder Gnocchi. 2 SAUCE: Dazu kommt eine grosse Auswahl unserer leckeren hausgemachten Saucen. 3 MITGESTALTEN: 5 Minuten Vorbereitung, und die perfekte Pasta ist bereit, damit Du sie zu Hause gemütlich geniessen kannst.

5 Minuti: Das perfekte Lied zur Kochzeit - «L’appuntamento» von Ornella Vanoni

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram

©2020 by da mamma.